Wir über uns

Bei uns soll sich jeder wohl fühlen, egal ob alt oder jung.

Auf dem Hofgelände des Erdbeer- und Spargelhofes Löscher haben wir (Britta und Björn) uns im Jahr 2004 einen Traum erfüllt. Aus dem alten Schweinestall nebst Heuboden von anno 1900 wurde im Obergeschoss unser Hofcafé Löscher mit Elbblick.

Nachdem der Hof Löscher in die neuen Hofgebäude umgezogen war, hatten auch wir vom Hofcafé viel Platz für unsere Erweiterungen. So wurde in den letzten Jahren unser Hofladen erweitert sowie eine größere Küche und eine Konditorei gebaut. Auch eine weitere Dachterrasse ist entstanden, und nun haben wir knapp 100 Plätze an der Sonne zu bieten.

In unserem Café/Restaurant bieten wir ganzjährig Frühstück, Speisen á la Carte und Sonntagsbrunch an; außerdem richten wir Familienfeiern für bis 150 Personen aus.

Unser Hofcafé-Team umfasst nun mehr als 30 fleißige Mitarbeiter/innen, und in den verschiedenen Bereichen wie Küche, Konditorei und Service bilden wir Fachpersonal aus.

Ein gutes Arbeits- und Betriebsklima ist uns wichtig, denn nur so können wir auch einen guten Service an den Gast weitergeben. Bei uns sollen sich alle wohlfühlen ob jung oder alt, Gast oder Mitarbeiter!
Das gehört zur Firmenphilosophie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Britta Löscher-Bardowicks, Björn Bardowicks, Philipp Pokorny

Familie Löscher

Familie Löscher